StuPa live!

Diesmal mit WLan-Antenne:

Die 3. Sitzung des Studierendenparlaments

http://piratenpad.de/zxC5xjiNvW

Natürlich auch im Livestream:

http://www.ustream.tv/channel/stupa-sitzung

4 Responses to “StuPa live!”

  1. ttt said:

    Jul 20, 11 at 13:15

    Zitat aus dem Gießener Anzeiger:

    “Außerdem wurde während der Diskussion bekannt, dass wegen der verspäteten diesjährigen Überweisung der Gelder für das Semesterticket, einer Summe von mehr als eine Million Euro, an den Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) Verzugszinsen von über 5000 Euro gezahlt werden mussten.”

    Welcher Finanzmensch war denn hierfür verantwortlich? 5000 + aus dem Fenster geworfen!!??

  2. Jonas said:

    Jul 20, 11 at 21:05

    Beide ehemaligen

  3. ttt said:

    Jul 21, 11 at 11:51

    Namen? Also wenn 5000 + verschleudert werden, bzw. ner Bank in den Rachen geworfen, wäre etwas mehr Transparenz als nur über die Zeitung schon wünschenswert. Oder!?

  4. Jonas said:

    Jul 21, 11 at 19:32

    Die beiden Namen sollten eigentlich bekannt sein. Zudem verweisen die beiden auf jeweils den anderen.
    Und das Geld ging an keine Bank sondern an den RMV.