Treffen
Wir treffen uns am Sonntag dem 31.1 ab ca. 20 Uhr im Da Vinci.
Interessierte Mitleser sind wieder dazu eingeladen, sich dort einzufinden, um mit uns über die Ergebnisse der Hochschulwahl und deren Folgen zu diskutieren.
* Dies ist das Archiv für Januar 2010
Wir treffen uns am Sonntag dem 31.1 ab ca. 20 Uhr im Da Vinci.
Interessierte Mitleser sind wieder dazu eingeladen, sich dort einzufinden, um mit uns über die Ergebnisse der Hochschulwahl und deren Folgen zu diskutieren.
Die Piraten-Hochschulgruppe erreichte fünf Prozent der Stimmen und wird mit 2 Sitzen im nächsten StuPa vertreten! Vielen Dank an alle Wähler!
Hier das Gesamtergebnis:
Die Wahllokale sind geschlossen, die Auszahlung hat gerade begonnen:
Was ist das Fazit der aktuellen Wahl?
Eine Wahl ist Arbeit, viel Arbeit:
Am heutigen Dienstag ist der letzte Tag der Hochschulwahlen. Bis 16 Uhr (Otto-Eger-Heim: bis 14 Uhr) könnt ihr noch euern Änderhaken bei Liste 9 – Piraten setzen! Ab 16:30 Uhr findet die öffentliche Auszählung der Stimmen in der Großen Mensa statt. Auch dazu seid ihr herzlich eingeladen.
Folgende Mail ging kürzlich über den Universitätsverteiler. Natürlich werden die Piraten auch präsent sein und freuen sich über jeden Interessierten.
“Dieses Jahr gibt es leider keine Wahl-Vollversammlung. Diese wurde bisher jedes Jahr durch den AStA organisiert. Deshalb hat das Streikplenum Vertreter von allen Listen eingeladen, die zur StuPa-Wahl (StudierendenParlament) antreten, um euch Rede und Antwort zu stehen. Hochschulwahl-Informationsveranstaltung: Wann? Mittwoch, 20.01.2010 12 Uhr ct Wo? Im Foyer des Philosophikum I”Heute, am 17. Januar, treffen sich die JLU-Piraten im Da Vinci (Neuenweg) um 20 Uhr.
Interessierte Mitleser sind herzlichst dazu eingeladen, sich dort einzufinden, um mit uns über die Hochschulwahlen zu diskutieren.
Nur noch eine Woche bis zur ‘Öffnung’ der Wahllokale. Ab dem 20. bis zum 26.1 besteht die Möglichkeit das StuPa, die Fachschaftsräte sowie den Senat zu wählen.
Als Wahllokale stehen zur Verfügung:
Hierbei ist zu beachten, dass im Otto-Eger-Heim die Wahl des Senats nicht möglich ist. Daher empfehlen wir, stattdessen direkt ins IFZ zu gehen um dort auch den Senat zu wählen.
Weitere Informationen findet man auf der Seite des Wahlausschusses: