* Dies ist das Archiv für Juni 2011

StuPa live!

Mit Verspätung und technischen Problemen:

http://piratenpad.de/qI29GSl8ZG

Natürlich auch im Livestream:

http://www.ustream.tv/channel/stupa-sitzung

2. Sitzung des Studierendenparlaments

Die zweite Sitzung des Studierendenparlaments ist am 30.6.

Die vorgeschlagene Tagesordnung lässt wiedermal auf eine längere Sitzung schließen, wobei es letztes Mal doch schneller als erwartet ging:

  1. Feststellung Anwesenhei Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Genehmigung des Protokolls der 1. Sitzung
  4. Mitteilungen des Präsidiums
  5. Studierendensprechstunde
  6. Mitteilungen studentischer AmtsträgerInnen
  7. Fragen an studentische AmtsträgerInnen
  8. Abwahl von Mitgliedern des ASTA
  9. Wahlen zum Allgemeinen Studierendenausschuss
  10. Wahlen zum Rechnungsprüfungsausschuss
  11. Wahlen zum Ältestenrat
  12. Vorstellung der korrigierten Bilanz 2006
  13. Beratung über die Bilanz 2006
  14. Beschlussfassung über den Jahresabschluss 2006
  15. Vorstellung der korrigierten Bilanz 2007
  16. Beratung über die Bilanz 2007
  17. Beschlussfassung über den Jahresabschluss 2007
  18. Vorstellung der korrigierten Bilanz 2008
  19. Beratung über die Bilanz 2008
  20. Beschlussfassung über den Jahresabschluss 2008
  21. Vorstellung der korrigierten Bilanz 2009
  22. Beratung über die Bilanz 2009
  23. Beschlussfassung über den Jahresabschluss … Weiterlesen

Rechenschaftsbericht

Und mit weiterer Verzögerung:

Rechenschaftsbericht von Jonas Scholz (0)

Piratenstammtisch am 22.06 um 19 Uhr im Jhrings

Der 101. Beitrag auf dieser Seite. Arrr..

Wie immer sind Interessierte bei Treffen der HSG herzlich willkommen, bei den Diskussionen um die aktuelle Lage der Hochschulpolitik mitzumachen.

Koalitionsvereinbarung

Leider war es aufgrund zeitlicher Abläufe nicht möglich, die Koalitionsvereinbarung für den neuen AStA der JLU Gießen vor der konstituierenden Sitzung des Studierendenparlaments zu veröffentlichen. Danach kamen AStA-Arbeit sowie die konstituierende AStA-Sitzung und eine sportliche Großveranstaltung in Eichstätt dazwischen. Aber hier ist sie jetzt:

Koalitionsvereinbarung 2011 (166)

StuPa live!

Mit kleiner Verzögerung jetzt auch live im Etherpad: http://piratenpad.de/ipMMUzD6Qd

Natürlich auch im Livestream:

http://www.ustream.tv/channel/stupa-sitzung