* Dies ist das Archiv für Mai 2010

Ergänzungen zur ersten Sitzung des 49. Studierendenparlaments

Wie schon im Artikel erwähnt, hatte die Liberale Hochschulgruppe den Ältestenrat in der Sache der Abwahl der AStA-Referenten angerufen. Zusätzlich wurde von ihnen auch noch die Neuwahl der AStA-Referenten angefechtet.

Der Ältestenrat hat sich auf seiner Sitzung vom 4. Mai 2010 dieser Anfechtungen angenommen und kam zu folgendem Ergebnis:
Weiterlesen

Listentreffen

Unser nächstes Listentreffen findet am 20.Mai 2010 um 19 Uhr im Unique (Licher Straße / Ecke Kugelberg) statt.

Vollversammlung am 10.5


Flyer zur Vollversammlung am 10. Mai
Am Montag dem 10.5 um 14 Uhr findet eine Vollversammlung aller Studierenden vor dem Audimax/Haus A im Philosophikum II statt.

Themen:

  • Hochschulpakt:
    Mittelkürzungen von 8 Millionen für die JLU
  • Abschaffung der Anwesenheitspflicht?

Veranstaltung: 8. Mai


Fatal error: Call to a member function cloneNode() on a non-object in /www/htdocs/w0085488/JLU-Piraten.de/wp-content/plugins/creative-commons-license-manager/lib/html5lib/TreeBuilder.php on line 3178